Startseite
Kontakt
News
Bildergalerie
unsere Hunde
Zucht
Pflege
Geschichte
lustiges und nachdenkliches
Links
Impressum
Agility
Gästebuch
Ernährung
Veranstaltungen
Am 27.&28.9.2014 fand beim Verein der Hundefreunde St.Georgen das schon obligatorische Agility Seminar mit Uschi Hornung statt.

Dieses Jahr habe ich das erste Mal mit Yuna teilgenommen. Ich bin richtig begeistert von meiner Rennmaus :-) selbst schwierige Sequenzen waren kein Problem und den üblichen Rennkoller bekam sie erst am Sonntag kurz vor Ende des Seminars.

Für Da-chu war es eine gute Vorbereitung für das Halloween Turnier an dem wir angemeldet sind. Wenn ich richtig führe ist Da-chu ein kleiner Renntibi :-)

Auch Nima hatte Spaß. Nachdem sie mal zu schnell über die Wippe gerast ist müssen wir an Wippe und Steg erst wieder Vertrauen aufbauen. Aber dann stürzen wir uns ins Turniergeschehen :-)

und zwischendurch gab es immer Zeit zum kuscheln und die Sonne genießen